Lichtsysteme Elektro Paul GmbH

Der Profi

Wenn sie nur einfach mal einen Elektrotechniker brauchen

Unser Unternehmen ist stolz darauf, unseren Kunden eine breite Palette von Elektrotechnik-Dienstleistungen anzubieten, darunter Elektroinstallationen, Netzwerk- und Datenverkabelung, Sicherheitssysteme, Beleuchtung und mehr. Wir bieten sowohl für private als auch für gewerbliche Kunden maßgeschneiderte Lösungen an, die auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind.

Unser erfahrenes Team von Elektrotechnikern verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in allen Bereichen der Elektrotechnik. Wir arbeiten mit den neuesten Technologien und Geräten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse erhalten. Wir setzen uns für höchste Standards bei der Arbeitssicherheit und Qualität ein und halten uns an alle relevanten Vorschriften und Richtlinien.

Beispiele:

Sie suchen Ideen für Ihr Bauvorhaben?

Gerne stehen  wir Ihnen Ihre mit Rat und Tat zur Seite.

Elektro Paul GmbH
Hettnerweg 17a
D – 13581 Berlin

T +49 (0) 30 / 35 10 40 59
F +49 (0) 30 / 35 10 40 69
info(at)elektropaul-berlin.de

Innungsbetrieb